After Display

Der www.stadtserver.info läuft seit dem 01.11.2012 und freut sich über mittlerweile mehr als 520.000 Besucher.
Unsere Facebookseite hat über 1.100 Likes.
Unsere Stadtserver-App läuft auf mehr als 120 Handys und hat über 21500 Nachrichten gesendet.

Dabei schafft der www.stadtserver.info keine eigenen Informationen, er trägt alle wichtigen Informationen auf seinen Seiten zusammen.
Informationen über Veranstaltungen, Gastronomie, Vereine, Hotels, Geschäfte und Möglichkeiten über Freizeitaktivitäten in der Region.
Hier können Öffnungszeiten und Adressen von Ärzten und Apotheken schnell und einfach in Erfahrung gebracht werden.

Eine Bitte an alle, teilt uns doch bitte auf Facebook und liked die Seite. So wird der www.stadtserver.info bekannter und mehr können von ihm profitieren.

In diesem Sinne wünscht der www.stadtserver.info
allen einen sonnigen Donnerstag

 

PS. Nicht vergessen, der www.stadtserver.info verschenkt eine Internetseite!
Ihr könnt Euren Favoriten noch bis zum 15.08.2015 ins Rennen schicken.