After Display

Am Dienstagabend hat der Rat entschieden:
bei 4 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen wird dem Bürgerbegehren „NICHT“ entsprochen.
Es kommt zum Bürgerentscheid.

Die Wahl läuft ab wie bei einer Kommunalwahl.
Es wird vier Wahllokale in Olfen geben.
Jeder Wahlberechtigte ab 16 Jahren erhält eine Wahlbenachrichtigung bzw. einen Wahlschein.
Damit geht es ins Wahllokal und man gibt seine Stimme ab. Das Ganze findet am Sonntag, 14.01.2017, also sehr bald, statt.

Gewinnen die Befürworter, kann sofort mit der Planung und dem Bau des Parks begonnen werden. Gewinnen die Gegner, wird es „keine“ Anlage in Olfen geben!

Es gibt über 9000 Olfener, die bislang für gar nichts unterschreiben konnten/durften, ob sie dafür sind oder ob es ihnen egal ist.

Es geht jetzt darum, den Jugendlichen endlich die versprochene Skateranlage zu bauen.
Es wurde in den letzten Wochen/Monaten viel Propaganda gegen die Anlage gemacht: „Es muss ein anderer Standort her, es ist zu viel Geld das für ein paar „Bengels „ ausgegeben werden soll, die Totenruhe wird gestört.
All das sind Argumente die so nicht stimmen, oder falsch kommuniziert wurden.

Die Fakten sind nun alle auf dem Tisch, und es liegt an jedem Wahlberechtigten, seine Meinung kund zu tun.

Der Stadtserver.info ruft alle Wahlberechtigten Bürger in Olfen auf, Ihre Stimme abzugeben.
Entweder an diesem Standort oder überhaupt nicht. Alle anderen Standorte kommen nicht in Frage. Das wurde geprüft.

Der Stadtserver.info, also ich Dirk Götz, bin für diese Anlage.
Ich bin jeden Tag mehrmals in den Steverauen und würde mich über diese Bereicherung freuen.
Ich glaube nicht, dass die Anlage mehr Emissionen hervorbringt, als z.B. die Tennisanlage, oder die ganzen Radgruppen.
Sie wird möglicherweise ein Anziehungspunkt für viel Interessierte Menschen sein.
Ob aktiv auf der Anlage, oder passiv zum zuschauen. Sie wird uns auf Dauer bereichern und nicht behindern.

Ich appelliere an alle, gebt Eure Stimme für die Skater ab.

Gruß an Olfen
Dirk Götz