Heute erreichte mich ein Anruf eines Anwohners vom Lammerkamp. Das ist an der alten Skateranlage.
Er hat heute Morgen den Post der CDU auf dem www.stadtserver.info gelesen und war sehr verwundert über die Aussagen der Gruppe „Pro Friedhofsruhe“.
Er findet es nicht gut, dass Teile der Gruppe „Pro Friedhofsruhe“ falsche Informationen über den alten Park veröffentlicht haben, ohne sich selber ein Bild davon gemacht zu haben.
Er habe die Initiatoren der Gruppe „Pro Friedhofsruhe“ eingeladen, sich vor Ort ein Bild von der Situation zumachen. Leider kam nie eine Rückmeldung.
Er wohne direkt an der Anlage und hat noch nie Probleme mit den Nutzern gehabt. Auch unter den anderen Anwohnern gibt es niemanden, der Sorge oder Nöte verkünden könnte. Er habe mit den Nachbarn selber darüber gesprochen.
Er versteht die ganze Aufregung nicht und möchte gerne, dass jeder weiß, dass es keine Probleme mit den Nutzern einer Skateranlage gegeben hat.
Ob der neue Standort nun der Idealfall ist oder nicht, das könne er nicht beurteilen, er wird aber auf jeden Fall am Sonntag mit „NEIN“ abstimmen und hofft, dass das die meisten auch so sehen.
Ich sehe das genauso und hoffe auf sehr viele "NEIN" auf den Stimmzetteln.
Dirk Götz
für den www.stadtserver.info